Container

Der Container ist ein Großbehälter, der für den Transport von Waren und Güter konzipiert wurde,  aber auch für Büroeinrichtungen sehr gut geeignet ist. Container haben eine unterschiedliche Größe und finden auf großen Speditionen und Containerunternehmen Platz.  Der ISO- Container ist der derzeitig häufigste und gebräuchlichste Container, der hauptsächlich für die Handelsschifffahrt eingesetzt und über 15 Millionen Mal verwendet wird.  Im Jahr 1956 wurde von dem Reeder Malcolm Mc Lean an der amerikanischen Ostküste ein Fracht- oder Schiffscontainer für den Güterverkehr eingeführt. Er machte sich stark für die Hafenarbeiter, die Angst um ihre Arbeitsplätze hatten und erzielte durch den Widerstand bessere Lohntarife. Der Frachtcontainer war dafür bekannt, dass Waren mit Fertigprodukten transportiert wurden und wegen ihrer genormten Form auch schnell umgeschlagen werden konnten. Es gibt unterschiedliche Containerarten wie Abrollcontainer, Transportsysteme, Binnencontainer, Bürocontainer, Holzcontainer, Kühlcontainer, Sanitärcontainer, Wohncontainer, Abfallcontainer.

Ähnliche Themenbereiche wie Behälterbau, Containertransporte, Containerstapler und Informationen wie Containerschiffe, ISO-Container und Wohncontainer können über die bereitgestellten Links aufgesucht werden.

Ihre Suchergebnisse: Container

Palbox Plastic Container GmbH

Intercitypark, Kittsee

Container, Boxen

Karl Ennemoser GesmbH & Co

Mischen 395, Mellau

Container Mellau, Containerdienste Mellau, Containerdienst Mellau, Containerservice Mellau

Palbox Plastic Container GmbH

Intercitypark, Kittsee

Container, Boxen

Trading & Participation

Grazerfeldstrasse 5, Graz

Container, Umwelttechnik, Containerservice

Auch zu finden in..
Branchen