Adresse
Invacare Austria GmbH

Invacare Austria GmbH
Herzog Odilo Strasse 101
Mondsee
Oberösterreich

www.invacare.at


Suchbegriffe: Gehhilfen, Multifunktionsrollstühle, Elektromobile, Elektrorollstühle, Sportrollstühle, Patientenlifter, Pflegebetten, Sauerstofftherapie, Badewannenlifter, Anti-Dekubitus-Produkte

Branchen: Pflegehilfe, Alltagshilfen, Mobilitätshilfen, Sanitätsfachgeschäfte

Weitere Branchen: :
Invacare Austria GmbH, Mondsee

Invacare Austria GmbH in Mondsee

Header

Unser Motto lautet: „Yes, you can.®“: Weil wir daran glauben, dass Willensstärke die Basis für wachsende Innovationskraft ist. Darum haben wir es fest in unserem Logo verankert.

Als Hersteller von medizinischen Hilfsmitteln bieten wir Lösungen im Bereich Rehabilitation und Pflege, die neue Lebenserfahrungen möglich machen.

Unsere Mission ist es, mehr Würde und Lebensqualität für körperbehinderte und ältere Menschen zu schaffen und ihnen die Möglichkeit zu geben, aktiv und selbstständig am Leben teilzunehmen. Deshalb war es von Beginn an unser Ziel, Produktinnovationen von höchster Qualität voranzutreiben, die den Aufbau und den Erhalt eines aktiven Lebensstils ermöglichen. Dafür stehen wir mit unserem Namen, denn dieser vereint in sich drei Eigenschaften, die untrennbar mit Invacare-Produkten ver­bunden sind: INnovation (Innovationskraft), VAlue (Hochwertigkeit) und healthCARE (Gesundheitspflege).

Header

Angebot anfragen / Kontakt aufnehmen